Um auch mal was zu jetzigen Thema zu schreiben^^
Ich hatte noch nie einen richtigen Nebenjob. Das einzige was man vielleicht mal als obiges ansehen kann war bei mir das Gartenmähen, Autowaschen & Babysitten.
Vor allem letzteres hat mir ganz gut gefallen- aber auch da gabs die schweren Phasen (Windeln wechsel, Kind beruhigen, etc..![]()
)
Das ganze hat mich allerdings auf einen Gedanken gebracht- bevor du Vater wirst, musst du auch bereit dafür sein. Durch diese Nebenarbeit habe ich einen kleinen Einblick in den Alltag meiner Mutter bekommen. Und einfach nur den Haushalt zu führen ist keine leichte Arbeit. Ich merke erst jetzt wie naiv ich damals gedacht habe.
Und ich bin wirklich froh das ich diese Erfahrung jedenfalls zum Teil selber erleben dürfte. Jetzt kann ich die Mütter sicher ein Stück besser verstehen
Zitat
Also als ich Pril mal zum Händewaschen statt Seife benutzt hab, bekam ich ganz feinen roten Aufschlag- lecker![]()
!!
Aber Murray die "Party-Hausfrau"- ich stell mir dein neues Avartarbild gerade mit einem über den Kopf gewickelten Handtuch und einer Meister-Proper Flasche in der Hand vor.
Hey, das wäre miese Schleichwerbung- aber kultig![]()
Zitat
Ich könnte Seso ja mal vorschlagen einen Rosa Smilie mit Blümchen zu generieren! Und für die, dies ganz eilig haben hier fort zu kommen ein Klo mit ausgesägtem Herzchen!*lol*
@Hyruu
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber wie wäre es denn für deine SIG mit einem Flash-Trailer? Das kommt noch immer am abwechslungsreichsten rüber!
Ich denke nicht das der Sumpf untergehen wird, nur weil der Nachtschwärmerthread dort wegverlagert wurde. Die User müssen doch selbst entscheiden ob sie in dieses Forum posten wollen, oder nicht. Das hängt doch nicht mit einem einzigen Thread zusammen. Und wenn es so wäre (was es ganz sicher nicht ist) wäre das wirklich traurig.
Ich bin doch ziemlich sicher das es wird immer Leute geben wird für die der Sumpf stehts die erste Anlaufstelle sein wird, wenn es um seelische oder körperliche Probleme geht.
Eher würde das Literatur Forum aussterben, was ich doch nicht hoffe^^
@ZeroSizta
Deine neuen Sternchen sind absolut klasse Liebes! Auch dein Avartar passt sehr gut zu deinen momentan Titel "Mogeratorin" für den QFRAT
Ach und das mit der Mordsarbeit kenn ich irgendwoher..Die Situation mit den Schränken die du bei deinem Nebenjob beschrieben hast, kam mir doch gleich irgendwie entfernt bekannt vor. Hab ich euch eigentlich schon geschrieben das ich in zwei Tagen 2000 Werbeflyer abstempeln und einkuvertieren musste?
![]()
Das ist auch eine Arbeit die ganz schön schlauchen kann. Ich glaube wirklich das die kompliziertern Dinge uns weniger auf den Kopf schlagen, als immer wieder ein und dieselbe Monotone Arbeit erledigen zu müssen.
Leider bin ich 19 und darf somit Akkordarbeit verrichten (Ätsch, mir selbst!)
Du gehst auf die Uni?Ich hab es leider nie soweit gebracht- vor kurzem hab ich erst die Fachoberschule abgebrochen, weil mir der ganze Schulsstress mit deren bescheuerten System auf den Kopf geschlagen. Dann hab ich mich für meine jetzige Arbeitsstelle auch noch mit dem Direx der Schule in die Haare gekriegt- und schwups war ich da wo ich jetzt bin. Hinterher denke ich, dass es ganz gut so ist.
Ich war schon das ganze Jahr über irgendwie ausgepowert. Jetzt kann ich mich mal ein bisschen besser erholen^^
@Alexiel84
Dankeschööön
Ein Lob von jemanden der Fan von einer so tollen Serie wie Angel Sanctuary ist hört man gerne
Wenn es doch nur mal eine Vorsetzung der dreiteiligen OVA gäbe- vielleicht eine TV-Serie die direkt an die Geschehnisse der OVA anknüpft. Das wäre schon was *seufz*
@Whitey
Hast du dir wirklich mit dem Hammer auf den Kopf gehauen, oder warum schreibst du nichts mehr?![]()
sig aus Moderatörchen ^^